![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.07.2010
|
![]() hallo,
hab das aon kombi paket und möchte nun haus wohnung und garten mit ein bisschen internet vernetzen ![]() hat also jemand (vorzüglcih linksys-cisco) alternative router(+modem) im einsatz! was könnt ihr empfehlen? wie siehts mit der konfiguration aus? datenblätter infos etc freu mich über erfahrungen und tipps ps. mir persönlich würd das wag320n gut gefallen - frag mi aber ob es das 120 nicht auch tun würde glg und danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Im Prinzip ist das Thomson-Modem, gut konfiguriert, nicht schlecht, insbesondere die Empfangseigenschaften. Lies dich vielleicht dort einmal ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.07.2010
|
![]() danke erstmals
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habe den wag 320- in der Ausführung ohne ADSL Modem-hängt direkt am Chello Modem und bin damit sehr zufrieden.
In deinem Fall würde ich eher zu eine 610 er greifen der Streamt simultan auf beiden Funkbändern (2,4+5ghz)! Macht sich bei HD Videos sicher bemerkbar-muss natürlich die "Gegenseite" auch können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ich hab seit jahren den c877WL im einsatz, funktioniert problemlosest. auch aon.tv rennt drüber, allerdings hatte ich noch keinen geist umzubauen um "meine medien" zu nutzen...
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() http://www.draytek.co.uk/products/vigor2820.html
verwende ich seit ca. einem Jahr, funktioniert sehr gut hat allerdings auch das T585v7, nur mit dem Vigor hätte ich mehr Möglichkeiten ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @another: Warum das Rad neu erfinden? Sollte auch für deinen cisc was dabei sein: http://www.dieschmids.at/Alternative...n-fuer-AON-TV/
lg bully
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @bully
thx, werd ich versuchen...
![]() |