![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
stadtplan -google maps-selber denken? (na ja wird schwer..)
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
seit wann hat den Google diese angedeuteten "3D-Modelle" der Häuser?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Schon länger. Die Vogelperspektive bei Bing finde ich aber noch besser.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Dafür hat Microsoft die aus Graz stammende Firma Vexcel gekauft, die in Sachen Luftbildphotographie führend ist.
![]()
|
|
|
#16 | |
|
Trashtroll
![]() |
Zitat:
In der US wurde google maps angezeigt, weil es eine fußgängerroute entlang einer Straße angezeigt hat, welche keinen Gehsteig hatte ... und bei uns einfach als Autobahn bezeichnet werden würde. (Hab noch in erinnerung, dass es keine Autobahn war sondern irgendeine andere klassifizierung)
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
hmm, möglich, keine Ahnung
aber solange ich in Österreich suche, werde ich dieses Problem nicht haben ![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und das mit zu fuß nutzt ma nix wie gesagt - da 30KG marschgepäck - und zu fuß is ja sowieso 0 problemo, da U1 bis VIC/UNO fährt. nur mit auto ist es ab dort ein horror zu diesen MEGATOWERS zu fahren. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Zu welchem Tower musst du denn genau ?
Es gibt nämlich auch neben der Uno City ein Gratis Parkhaus, nur hängt das auch davon ab, wie weit du musst. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|