![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
hallo leute
ich würde sehr gerne wissen wie hoch euer highscore bei civ1 ist (am besten mit scrennshot) und was für ne taktik ihr verwendet... liebe grüße, tenshinhan/sauron >>halt mich fest ich glaub ich brauch dass jetzt<< sid meier's civilization ist das beste computerspiel aller zeiten! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Was haben mich Civi 1 und zwei Nächte gekostet aber auch Spass gemacht ! Ich kann mich nur an irgendwas mit 145% erinnern beim zweiten Teil.Mein komplettes Suchtspiel war aber dann Alpha Centauri !![]() Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
civ2 is schon genial... aber ich find civ1 besser (auch grafisch... obwohl civ2 neuer ist schauts net cooler aus). alpha centauri ist auch super... grauenhaft find ich ctp... habs zwar nur paar tage gespielt, aber das hat mir gereicht
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
acja... ich suche die deutsche 5er version von civ1.. hat die wer?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
159% Strategioe: Kill them all. Gespielt auf: Macintosh Classic
(Da war die Graphik auch um einiges bvesser als am pc). Das Problem bei Civ2 ist, daß es entweder baibisch oder unschaffbar ist. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|