![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
bei meinen eltern hatten die monteure einfach die transportsicherungen drinnen gelassen
waschen ging so, aber schleudern war schlichtweg unmöglich, ...bis die zwei transport stützstreben draußen waren... beim öffnen der hinterwand sollte die trommel auf und niederwippen können, da schwingend gelagert und bei jedem transport wieder montieren,......sonst geht die aufhängung kaputt ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
census schrieb:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
vielleicht ist er grad umgezogen und hats montiert und vergessen wieder rauszunehmen
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mod, bin gerne da
|
Na gut, das wäre aber schlimm
und sollte mit einer Forumssperre von 10 Tagen belegt werden.
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.02.2005
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
|
@census:
Und wie geht´s der Maschine, Fehler gefunden und behoben und wenn ja, wie????
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Hatte bisher noch keine Zeit gefunden, mich mit der Wama auseinanderzusetzen. Derzeit nutze ich die Waschküche, das ist kostengünstiger und effizienter. Wenn ich mir die Wama angesehen habe und den Fehler gefunden habe, dann gebe ich Bescheid, woran es gelegen ist.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mod, bin gerne da
|
Danke für die Rückmeldung; wenn Du den Fehler gefunden hast, laß´ uns auch wissen ob bzw. wie Du ihn beheben konntest.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|