|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  17.09.2001, 16:59 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 15.02.2000 Alter: 67 
				 |  MS Works mit HP840C Leute ich brauche Hilfe! ich habe zwei hardware-mässig IDENTISCHE Rechner: K7VZA, Cel800, 128 MB, 40 GB,... alles standard-Dinger drauf ist: Win98 SE, MS Works 2000 alles geht nun installiere ich dazu einen HP840C an der USB-Schnittstelle ab hier stellt`s den Kübel auf mit blueScreen, wenn man in Works das (vorgefertigte) Fahrtenbuch aufmacht. DIE SCHEISSE PASSIERT ABER NUR AUF EINEM (1) RECHNER !!!!!!!!!!!!!!!! auf dem anderen funktioniert`s sämtliche Hardware-Tests zeigen keine Auffälligkeiten vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich zu suchen anfangen soll, ich hab nämlich schon 1 Wochen Zeit damit zugebracht 
				____________________________________ Walter ...only Bill Gates verstates | 
|   |   | 
|  17.09.2001, 17:28 | #2 | |
| Inventar  |   Zitat: 
  greift nur um prozzi in a board zu bringen  warum lasst erm dann ned aufm andern rennen wo er funzt? sollt doch keinen unterschied machn oda? 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | |
|   |   | 
|  17.09.2001, 17:32 | #3 | 
| Master  Registriert seit: 15.02.2000 Alter: 67 
				 |   für fachlich qualifizierte Antworten bin ich dankbar, alles anders ist verzichtbar 
				____________________________________ Walter ...only Bill Gates verstates | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |