![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
20 oder 30 Euro Mehrpreis mögen nicht viel sein, aber denk einmal an eine öffentliche Bücherei, wo ein Dutzend Internet-PCs aufgestellt werden. Da macht es dann schon einen deutlichen Unterschied. Und zum Surfen reicht der 20-Zöller allemal. Die jetzigen Preise sind ohnehin ein Traum. Vor fast exakt 10 Jahren kaufte ich einen Siemens 18-Zöller mit 1280x1024 Auflösung um umgerechnet ca. 1.300€... ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Und ich verrate an dieser Stelle nicht, was ich für meinen Eizo-CRT vor langer Zeit mal bezahlt habe
![]() Und VGA mag ich bei so hohen Auflösung eh nicht, und die Geräte mit DVI kosten dann eh gleich viel wie die 22-Zöller. In der Menge macht es auch einen Unterschied, ob DVD-ROM oder Brenner, dennoch werden die meisten User sich für den Brenner entscheiden. Aber nun genug OT ![]() Er soll lieber melden, ob er es hinbekommen hat oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Nur um die Wartezeit auf die Antwort zu überbrücken:
Mein erster 15 Zoll TFT NOKIA TFT 500Xa, gekauft am 19.1. 2000 um lässige € 925,12 bzw. öS 12.730,00 in echtem Geld. ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Es ist ein Acer X203H (Größe 20" wide)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Zum PC - und ausprobieren - komm ich leider nur alle paar Wochen. Werde dann berichten.
lg Chr |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Manche Leute haben auch ein Platzproblem-schlicht und ergreifend wohnt halt net a jeder im Palais-soll auch noch Kleinwohnungen geben!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Was wirklich?
![]() Aber ob ein Monitor 20 oder 22" hat sollte doch kein Problem sein, besonders im Vergleich TFT zu CRT.
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenns wo eingebaut ist vielleicht doch-z.B. im Schreibtisch meiner Frau (überbaut) geht sich kein 22" W aus. Muß aber auch nicht-braucht man sich nur 180Grad drehen um auf einen 42" FHD zu schauen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da hast recht, dran dachte ich nicht.
Das Problem habe ich in der Fa. auch. EDV wollte mir einen 22" andienen ging sich aber wegen der Bücherregale nicht aus, daher nur 19".
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Liegt auch net so "auf der Hand" aber gerade bei "eck-Schreibtischen" ist das ein Problem wenn wer keine "Ausweichmonitore" hat !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |