![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Unter :
http://www.nein-zum-orf-gesetz.at/ gibts mehr dazu! Da das wieder bestimmt in einen Parteipolitischen Thread ausartet-was hier ja verboten ist hab ich das auch Parallel auf http://www.debattierclub.net/viewtopic.php?f=24&t=5414 Gestartet-bevor die "zensurits"/thread schließerei wieder zuschlägt! ![]() ![]() Zum Thema: ich finds unerträglich das sich der ORF wieder bereichern will um seine Bonzen durchzufüttern und noch mehr Werbung zu machen! Habe das natürlich unterschrieben! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das unterschreibe ich auch, ein alter Hut die ORF-Gebühren, wie in der BRD; es war sogar in einer Samstagzeitung (Krone?) eine Unterstützungserklärung.
Besonders das Drumherum geht mir auf den Geist; wenn Du ein antikes Radio im Keller stehen hast usw..... Andererseits darf mensch die Werbefreiheit in den Sendungen nicht vergessen. Aber wuscht, das wurde schon x-mal diskutiert. P.S.: Warum sollte das Thema geschlossen werden, solange es nicht politisch oder beleidigend wird? Ich hätte es eher unter Guru ... gepostet, mit Consumerelektronik hat es nur sehr peripher zu tun. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
> Andererseits darf mensch die Werbefreiheit in den Sendungen nicht vergessen.
such dir irgendeinen privaten radiosender aus, und vergleich die werbeunterbrechungen mit oe3 dafür sieht man vom staatsfunk von allen plakatwänden propaganda, ebenso in diversen (tages)zeitungen.... und zwischen den werbeblöcken ~20 liedchen, immer unterschiedlich angeordnet, den ganzen tag..... jop, DAS gehört gefördert.... *brrrrr*
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
|
Diese Diskussion wurde schon x-mal abgeführt, daher hier sinnlos, ein alter Hut.
Lieber unterschreiben. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
[x] done
ich und meine familie ![]()
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
|
Sehr gut, Danke seitens der genervten ORF-Kunden, incl. mir.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mir auch!
warum das ein Polit Thema wird -weis ich nicht kann mich nur dunkel daran erinnern das wir sowas ähnliches schon hatten und da wurde dann von den Proporzsozis bis zu den Giebelkreuzlern diskutiert und dann der Thread durch die üblichen "türlschnapper" geschlossen! damals war GURU noch aktiv! Ah ja und zählt TV und Radio nicht zu Consumer Electronics-mehr als konsumieren kannst ja eh net-daher hier ganz richtig! Imho! Geändert von Baron (14.06.2010 um 22:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
unterschreiben ist sinnlos, keinen einzigen politiker interessiert eure meinung.
das einzige was helfen würde wäre wenn weiss nicht 20-30% oder sogar mehr der bezahler sich aus prodest abmelden.
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
|
Das wäre sicher die beste Methode, wäre nur interessant wie stark dann die Kontrollen bei den Abmeldern ansteigen würden.
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich find das konzept geil, je geringer die nachfrage desto höher der preis. Die €2000 strafe falls man falsche angaben macht und tatsächlich erwischt wird werden immer attraktiver.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|