![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Ich hab das HTC Magic und finde es ausreichend groß. Die Auflösung ist sehr gut und der Akku lässt sich rasch laden.
Und von der Qualität des Displays her meines Erachtens nach viel besser als die TFTs der PDAs.
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
so ist es, es gibt reine ebook reader allerdings ist das P/L verhältnis schlecht, beim ipad erst recht, und ein ppc ist ungeeignet. Bleibt nur abwarten.
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
aber zum e-book lesen doch wohl etwas zu klein oder??
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() |
Kann ich nicht genau sagen. Mehrseitige A4 Artikel habe ich darauf durchaus schon gelesen, echt eBooks sind das aber nicht.
Kannst ein wenig im Format mit einem Reclam Heft vergleichen ![]()
|
|
|
#15 |
|
Tux Fan
![]() |
Nicht wirklich, ich hab schon 4 Bücher drauf gelesen, Vorraussetzung ist halt dass das PDF den Text enthält. Zum Lesen nehm ich dann den BeamReader, kostet fast nix und kann plain text darstellen, dann klapts auch mit dem lesen auf dem kleinem Display. Ist hat ideal weil man das Teil immer dabei hat.
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
zum ebooks lesen reicht auch ein htc artemis, auch als t-mobile mda III bekannt. bekommst du auf der bucht und co. nachgeworfen, sofern du auf wlan verzichten kannst. das display ist klar und hell und schlecht sehen tu ich auch nicht.
von müdigkeit, augenschmerzen oder ählichen leiden kann ich auch nicht berichten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|