![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Liebe Leute.
Will Photoshop CS4 unter Windows 7 Ent. (dt.) installieren. Nachem Profilcheck bricht er ab mit Fehlermeldung: Setup hat einen Fehler festgestellt und kann nicht fortgesetzt werden. Für weitere Hilfestellung an den Kundendienst wenden. Habs auch im Kompalibitätsmodus (Win XP + SP3) versucht. Gleiche Meldung. Hat jemand vielleicht eine Idee. Danke
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Danke, das habe ich schon versucht, das half nichts.
War auch kein PS vorher oben, Der PC wurde neu aufgesetzt. PS: Ist das Deutsch dort in dem Forum ? Gru
![]() |
#4 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Deutsch ist relativ, das ist wohl "maschinell übersetzt" würde ich mal vermuten. Ich fand es auf jeden Fall köstlich
![]()
![]() |
#5 |
User
|
![]() Nein. Es wird sich wahrscheinlich um eine Inkompatibilität mit einer anderen installierten Software handeln, nachdem das Problem in der Kombination PS CS4 und Windows 7 (ich verwende ganz normal erworbene Original-Lizenzen, also nichts Spezielles) grundsätzlich nicht auftritt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @Weini
Na dann geh ich mal auf die Suche, welche SW das sein könnte. PS und Windows sind Originallizenzen auf meinem Arbeits-PC in der Firma. Danke
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() mit Google fand ich Hinweise, dass ein Virenscanner daran schuld sein könnte, fehlende .net Installationen, bzw. fehlende Updates für .net, bzw. alte CS Vorinstallationen, wobei letzter Punkt wird bei Neuinstallation wohl bei dir nicht der Fehler sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Ist das nicht der Fehler woran Adobe9 schuld ist? Adobe deinstallieren, CS4 installieren und Adbobe9 wieder installieren.
![]() |
#9 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|