![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ?
direkt nach tiffi gehts doch normal mit it weiter.
![]() |
#122 |
Inventar
![]() |
![]() konnte gestern nur ein neues spiel starten, wo ich halt wieder ganz von vorne anfange.
![]() |
#123 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wenn du bei deinem charakter bei normal einsteigst müsste es bei immortal throne weitergehen, nachdem du tiffi erledigt hast.
edit: bist du eh durch das portal gegangen? ![]()
![]() |
#124 |
Inventar
![]() |
![]() durchs portal bin ich gegangen. danach ist nur ein abspann gekommen und aus.
danach habe ich immortal throne gestartet, wo er den charakter importiert hat. kann nur im akt 1 ganz von vorne anfangen entweder normal oder episch. im normalen tq sind keine savegames mehr da, aber mein held hat noch die ausrüstung die er vorher hatte. vielleicht check ich irgendwas nicht, oder hier ist was passiert.
![]() |
#125 |
blupp, blupp
![]() |
![]() du hättest deinen char mit Immortal throne erstellen/starten müssen von anfang an.
sobald man it installiert hat, startet man tq im prinzip nie wieder. ob man das nun beheben kann, weiß ich ehrlich nicht, vielleicht FOE.
![]() |
#126 |
Inventar
![]() |
![]() bäh - danke für die info.
![]() |
#127 |
Inventar
![]() |
![]() so, tiffi gekillt, bin in rhodos.
![]() |
#128 |
Elite
![]() |
![]() ?!? Wie bitte?!?
Ja! Die Monster sind stärker und man fängt mit einen Widerstands-Malus an und es gibt die ersten zusätzlichen Boss-Monster zu besiegen im Laufe es Spielen! ![]() Bei IT gibt's dann auch entsprechende, stärkere Arkane Formeln zu finden, womit man stärkere Artefakte bauen kann (Achtung: teilweise braucht man jetzt aber "Einfache Artefakte" zum Bauen eines "Großen Artefaktes"). » Immortal Throne Artefakte-DB |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gestern hat es anders funktioniert: IT gestartet auf normal - alle Waypoints waren da, dann wieder bis zu Tiffi durchgemetzelt und dann wieder Tiffi gekillt. Jetzt bin ich in Rhodos. Habe nur bis zum ersten Lebensbrunnen gespielt.
![]() |
![]() |
#130 | |
Elite
![]() |
![]() OK ... und Sorry, war da mein Fehler!
Also ich auf "neue Beiträge" klickte habe ich dann übersehen, dass da noch weitere Beiträge schon vorhanden sind! ![]() ![]() Jaja, wenn man TQ nicht gleich über IT spielt - was man ja wirklich tun sollte, da man sonst auf einige IT-Features verzichtet (!!!) - und erst nach dem Besiegen von Tiffy umsteigt, dann verhält es sich oft recht zickig, wie Du selber feststellen musstest! Wenn man z.B. in TQ, auf Normal, Tiffy besiegt hat und somit Episch freigeschaltet wurde, dann sollte man unter IT, wenn man wieder Normal startet, eigentlich sofort in Rhodos (= dem 4. Akt) starten! Leider bestätigt hier die Ausnahme oft die Regel! Zitat:
![]() Und Vorsicht ... im 4. Akt geht's IMO etwas Schwerer zu, als Zuvor! |
|
![]() |
![]() |
![]() |