![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich hol "meinen" alten Thread wieder hoch, da ich noch immer keinen neuen FS habe. Aber in den Osterferien konnten wir in einer Ferienwohnung einen billigen(?) LG 26" LCD "genießen": es gab fast einen Ehestreit, weil meine Frau überall verzerrte Proportionen sah
![]() Daher die wichtige Frage: welcher 82cm LCD ist in dieser Hinsicht (automatische Umschaltung für verschiedene Formate bzw. Taste an der Fernbedienung zur raschen Umschaltung) am besten? Preisrahmen max. 700€. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() ![]() ![]() Am besten ist es, vor Ort im Geschäft die verschiedenen Formate selbst auszutesten und gleichzeitig nach eigener Subjektivität die Qualität des Fernseher selbst zu bestimmen. Manche mögen beim 4:3 die seitlichen schwarzen Streifen nicht, weils sie nicht gewohnt sind. Beim Palauflösungen ist immer noch der Plasmafernseher besser geeignet, da es weniger Artefakte zeigt und schöneres Bild abgibt. LED-LCD TV bietet auch schon besseres Ergebnis, habe ich aber auch da selbst die Artefakte und Interpolierung bei meinen Kumpel gesehen. Es war ein Samsung, weiss aber nicht mehr welches Modell es war. Alles reine Geschmacksache ![]()
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Als Besitzer eines billigen LG (32LG3000) muss ich sagen, dass die automatische Formaterkennung null Probleme macht, sie ist auch mit einfachem Tastendruck (Taste "Ratio") erreichbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hab das gestern beim Einkaufen gesehen- natürlich verpackt- weis nicht was davonzu halten ist kann mich aber dunkel an irgendwelche "grössenbeschränkungen" erinnern.
80cm ? 399.- http://www.penny.at/Layouts/pe_Produ...pageId=1104092 |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() Ich glaube eher nicht dass ich einen FS bei einem Diskonter kaufen werde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() .... sind natürlich immer ein Kompromiss. Aber wenn du morgen sehr zeitlich aus den Federn springst, dann kannst du beim Saturn einen 26 - Zöller Philips 26 PFL 3404/12 um 269.- Euro ergattern. du musst nur zwischen 6 und 9 Uhr da sein. HD-ready, aber offenbar ohne DVB-T.
Der Mediamarkt hat zwischen 6 und 9 Uhr einen LG Full HD LCD TV um 429.- Euro im Angebot. LG 37LH3000, 94 cm mit DVB-T und DVB-C Tuner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() Hab noch ein wenig gegoogelt. Wie steht es mit dem Panasonic TX-L32GW10?
Ich denke, das sollte ein gutes Gerät sein, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
-------------
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=tvlcd&sort=p...DVB-S2~123_100
sieh dir diese mal an, halbe Energieverbrauch wäre für mich auch ein Kriterium
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
|
![]() Ja, den Sony hatte ich auch schon in der engeren Wahl, weil ich einige Sony-Geräte habe und sehr zufrieden bin. Nur scheint die Bedienung nicht gerade benutzerfreundlich zu sein, wenn ich mir die Kommentare und Testberichte durchlese.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
-------------
![]() |
![]() wenn ich vergleiche, was ich für bedienerfreundlich empfinde und was meine Frau/Eltern/Schwiegereltern usw.
![]() ich würde mit einem der Geschäfte reden und deine Frau schnappen und mir ihr 2-3 Fernseher testen, Vor- u. Nachteile für dich in 2-3 kurzen Sätzen gesammelt und dann gemeinsam eine Entscheidung treffen bzw. die mangelhafte Gebrauchsanweisung, die bei Amazon beschrieben wird, mach dir selbst ein Bild davon http://support.sony-europe.com/tv/lc...el=KDL-32V5800 ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |