![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Ist der Code nach der Installation noch einmal auslesbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ja
weil der text zu kurz war, schreib ich noch nonsens mehr hat er ja nicht gefragt trotzdem: google suche ergibt ein ergebnis falls die suche mit google zu anstrengend ist--> siw zeigt den key
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. Geändert von zigeina (31.03.2010 um 09:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 3 Zeichen sind nötig.
Ja. ....hätte also gereicht ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Toll
Welchen Sinn hat dieses Forum eigentlich noch? 99 % der gestellten Fragen die im Forum gepostet werden findet man eh im Google, Anbieter, diveres Foren usw.. Und die restlichen ein Prozent kann auch keiner im Forum beantworten. Da kommt schon Frust auf Was ist "siw"? Geändert von Gubi (31.03.2010 um 17:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich frage deswegen dieses Forum weil ich seit dem Jahr 2000 da "beheimatet" bin.
Die Frage bezüglich google habe ich ja erst nach dem Posting von zigeina gestellt. Eine sinnvolle Antwort habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. What shalls |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blupp, blupp
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() siw ... system information for windows
tut mir leid, aber ich habe angenommen, das wäre bekannt --> http://www.gtopala.com/siw-download.html
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Du könntest auch LicenseCrawler versuchen. siehe auch unter:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...81#post2407081 Runterladen, entpacken, starten und ist Freeware.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, hab schon gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |