![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich hab hdd, brenner und cdrom in meinem sys
primary master: hdd primary slave: - secondary master: brenner secondary slave: cdrom ich weiß zwar, dass man brenner und cdrom nicht an ein ide-kabel hängen sollte, aber wenn ich das cdrom zur hdd hänge wird die hdd ausgebremst, oder? bitte um hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe auf meinem 2. pc brenner als master und cd/dvd als slave.
ich hatte noch kein problem damit, wenns funkt würde ich es so lassen.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
passt schon so
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ok, danke
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
wie sonst ...?
(okay, man könnte einen zus. Controller kaufen .... )
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
passt scho so habs auch nicht anders
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Hallo,
dies ist sicherlich die effizienteste Lösung. Einzig beim On the Fly Kopieren bremst du dich an einem Strang aus. Bei VIA Chipsatz gibt es meist am ehesten Probleme. Es steigt die Wahrscheinlichkeit eines Buffer Underans. Außer dein Brenner unterstützt Burn Proof oder dergleichen. Gruss ManiDoc |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Aber wenn du auf deiner Festplatte 700 MB freimachst, kannst du die Lieder vorher auf Festplatte grabben.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|