![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nachdem mir eine Graka eingegangen ist -brauch ich einen Neue-na no na net
![]() Dachte an eine Preiswerte 512er da ausser Video-schauen/surfen nur max. Causual Games in 2D auf dem rechner zum einsatz kommen. Demnächst kriegt der auch noch W7 in Home Premium! Soll natürlich Aero auch drauf laufen. Das wäre mit der alten sowieso nicht gegangen. Wichtig ist das die GRAKA lagernd also kurzfristigst verfügbar ist. Am besten Morgen abholbar. In Wien! Was ist z.b. davon zu halten? http://geizhals.at/a443249.html?v=l Mir gefallen die 3 stecker da momentan Vga kabel verlegt ist! Bitte um Tips! |
![]() |
![]() |
#2 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
und dann suchst eine aus --> nur bei amazon.de ![]() ich hab dem sohnemann eine radeon 4850 mit 1gb memspendiert, und er ist zufrieden wichtig ist nicht nur die GRAKA sondern auch die CPU, wenn die zu schwach ist, nutzt die beste GRAKA nix
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 2x2,2 Ghz werden ja ausreichend sein.
Und die Graka war ein Tech. beispiel! Von Amazon werd ich in der regel innerhalb von 3 tagen -wenn auf lager, was diese ist, beliefert. Schneller wäre mir lieber- billiger auch! ![]() Edit: ausserdem vielleicht weis es wer wo es die LAGERND in wien gibt? drum frag ich ja ... ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() lagernd in wien:
http://www.ditech.at/itemList.do?cat...er=ASC&cat=796 in diesem preissegment kämen für mich ausschließlich passiv gekühlte grafikkarten in betracht ... was ist das preisliche limit?
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() na ja, fürs erste vielleicht
aber 4x 2,5 ghz wär besser ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NAtürlich! Alles ist besser-nur zahlen muss mans können!
@ Pc net 50€ müssen reichen! |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Für die erwähnten Anforderungen tut es eine wesentlich stromsparendere HD4350 auch. Wenn es etwas mehr sein soll und man Glück hat, findet sich vielleicht schon eine HD5450. Dann hat man auch schon DirectX-11.
![]()
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() DirectX-11 würde ich auch für W7 empfehlen. Und 1GB Speicher.