![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Ich habe jetzt mit USB-Deview alle USB Geräte (Sticks, HDD) deinstalliert, dann nacheinander wieder angesteckt, alle wurden sofort erkannt, neu installiert, in der Datenträgerverwaltung hat jedes Gerät einen eigenen Laufwerksbuchstaben von mir zugeordnet bekommen.
Stecke ich nun ein USB-Gerät an, so wird es mit dem eigenen Laufwerksbuchstaben angezeigt, aber die 3 ominösen Sticks machen die selben Probleme wie zuvor, obwohl sie mit unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben angezeigt werden.
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Du könntest mal eine Eingabeaufforderung starten und dort dann auf den Laufwerksbuchstaben wechseln um zu sehen ob der Stick so ansprechbar ist.
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() In der Eingabeaufforderung wird er auch nicht erkannt. ('Das System kann die angegebene Datei nicht finden')
Das Eigenartige ist ja, wenn er angesteckt ist, erscheint dieses kleine Fenster 'Automatische Wiedergabe' für 5 Sekunden und verschwindet wieder für ein paar Sekunden um dann wieder zu kommen. So geht das pausenlos solange der Stick angesteckt ist.
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hab mir jetzt einen Windows 7 zertifizierten Stick gekauft, der tadellos funktioniert.
Läßt sich sogar NTFS formatieren. Kann sein, daß einige ältere Sticks, <2 Jahre, nicht mit Win 7 können.
![]() |
#15 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]() Zitat:
Denn Stick ins Gefrierfach?kein Witz ca.2 Stunden und er funzt, sofort Daten die Dir wichtig sind überspielen,dann stick Kübeln. mfg kure
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Es geht nicht um die Daten, da die Sticks auf meinem XP Desktop einwandfrei funktionieren.
Soll ich nun 3 Sticks kübeln die nur auf einem Win7 64 bit Rechner Probleme machen ? Kommt gar nicht in die Tüte.
![]() |
#17 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Verkauf sie bei ebay als Rarität
![]() Ich hab noch einen 64 MB USB-Stick, uralt, funktioniert mit Win7, alle anderen USB-Sticks, die ich habe, auch. Kannst deine usb-sticks an einem anderen Win7 Rechner testen?
![]() |