![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
ich brauch wieder zwei Stubentiger, da eine sonstige Kuschelmöglichkeit, einfach nicht greifbar bzw. sonst zu aufwändig (aber das ist eine andere Geschichte). Frage: woher nehmen und nicht stehlen... oder doch? Möchte allerdings 2, die FIPS negativ sind und 1-2 Jahre alt/jung. Möglichst kein zu stark psychicher Kläscher. War zwar schon mal am überlegen, ob aus dem Tierschutzhaus, aber bin mir total unsicher, was ich mir damit einhandel. Jemand Erfahrungen? pong ps: bitte kein Angebote "wir hätten...", ich plane ca. 1/2 Jahr im vorraus und stehe unter keinem Zeitdruck.
|
|
|
#2 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bei Katzen hast Du immer ein ziemliches Restrisiko.
Zitat:
Soviel ich weiß kann man Tiere aus dem Tierheim, kommt drauf an welches, "zur Probe" zu nehmen
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Was bedeutet "FIPS negativ" ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
FIP ist eine virale Infektionskrankheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feline_...se_Peritonitis
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Oder hier: http://www.tsv-klosterneuburg.at.tt/
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Wir haben seit 2001 2 Katzen aus dem Tierheim Vösendorf. Und sind alle glücklich
War übrigens Liebe auf den ersten Blick, ohne Kennlernphase.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hab ich auch bei allen Katzen, die nicht bei mir geboren sind, so erlebt: alle, die bei mir geblieben sind, haben das in Bruchteilen von Sekunden beim Erstkontakt entschieden, wie immer ich zu ihnen kam. Tierschutzhaus war zwar nicht dabei, aber genau das habe ich eben einigen erspart.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|