![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
SYS64738
![]() |
![]() Also bei uns kannst dich nur ins Web hängen, wenn das Gerät ein entsprechendes digitales Zertifikat hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() <Frager mode on> Ah ja und wo bitte steht das digitale Zertifikat? An der unterseite oder wo am Gerät? <Frager mode off>
![]() ![]() ![]() ![]() SCNR |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
SYS64738
![]() |
![]() Ist in Windows implementiert, und an die Hardware und die Mitarbeiterkarte gebunden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() mit entsprechender hw kannst alles realisieren
nur die kosten werden auch wachsen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das sollte einer Fima die Sicherheit wert sein.
Bei uns wurde das so umgesetzt, bzw. es wurden weitere Sicherheiten eingebaut; mehr weiß ich dazu aber nicht, da schweigt die IT-Anteilung.
![]() |
#16 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für die Infos, ich hab in der Systemsteuerung nachgeschaut und konnte darauf feststellen das es gelaufen ist, das reicht mir als Beweis völlig aus.
Da ist es dan nicht mehr wichtig was er damit gemacht hat........ Kollege in den Würgegriff genommen und gut ist es für das erste......
![]() |
#18 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() Meine alte Firma hatte sogar ein offenen WLAN Netz ohne Passwortschutz ... so viel zu "sollte"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |