![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() ist nicht schwer:
heruntergeladene ISO brennen beim computerstart das dvd laufwerk als erstes bootlaufwerk einstellen windows dvd startet von alleine nächste schritte werden durch das setup von selbst erklärt. ansonsten kann dir sicher jemand per icq weiterhelfen. ODER du probierst jetzt vorher noch den tip von Jack aus und stellst mittels Tool auf deutsch um! wäre vorher noch das einfachste.
![]() |
#22 |
Senior Member
|
![]() Danke CaptainSangria, habe es genau so gemacht wie du es geschrieben hast.
Hat funktioniert, jetzt ist alles auf deutsch, muß zwar alle programme neu installieren, aber ok das werde ich schon schaffen. Beim installieren von der deutschen version, hat das programm zwar alle datein unter windows old gespeichert, aber ich kann die programme nicht aufmachen. Windows 7 update habe ich auch schon gemacht, hat auch funktioniert. Morgen habe ich eh zeit, werde halt alles neu installieren, werde sicherheitshalber auch schauen, ob die aktuellsten treiber oben sind. Nochmals auch an alle anderen, danke für die hilfe. m.f.g alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Mit ein bißchen arbeit könntest du die Programme aus "windows.old" verwenden, jedoch einfacher (ja steinigt mich) geht es, in dem du den Ordner löschst und deine Programme einfach neu installierst.
http://support.microsoft.com/kb/933168/de PS: Hier wird es zwar für Vista beschrieben, sollte jedoch die gleiche Gültigkeit für W7 haben.
Geändert von CaptainSangria (16.02.2010 um 07:34 Uhr). Grund: link hinzugefügt |
![]() |
![]() |
![]() |