![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2008
|
![]() Hallo Ich wieder mal ein Problem
Ich habe vor ca. 1 Woche ein neues Modem Thomson 585 von der AON bekommen seit dem tritt das Problem auf. Ich benutze Fire Fox wenn Ich, bei manchen Seiten die Ich öffnen möchte bleibt die Seite weiß und das Programm schreibt mir unten links Ferig hin und manchen Seiten Seiten kann Ich öffnen , aber wenn Ich etwas eingebe ( z.B. bei ebay) nur einen Buchstaben bei Suchen, springt die Seite auf eine weiße Seite und schreibt wieder links unten Fertig und es geht nichts mehr bis Ich wieder auf den zurück Pfeil gehe wenn Ich etwas anderes anklicke auf der Seit funktieoniert es manchmal ganz normal. Wenn mir jemand Helfen könnte wäre es ganz toll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie bitte -gibts das auch in verständlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Abgesehen von Deiner tatsächlich recht eigenwilligen Vorstellung von Sprache, denke ich, dass dieses Problem auf Seiten des jeweiligen Servers und nicht bei Dir besteht. Insbesondere, wenn es eben nur auf einzelnen Seiten und da nicht immer auftritt. Beliebte Server können schon mal überlastet sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Schon einen anderen Browser versucht?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() entweder timeouts, oder z.b. Spybot hat die die HOSTS Datei angefüllt und er sucht sich nun zu Tode.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Die Frage stellt sich auch dahingehend, ob Port 80 gesperrt ist (restriktive Portsperre als Modem-Firewallstandard???).
|
![]() |
![]() |
![]() |