![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2010
|
![]() Seit ich vor kurzer Zeit mein Motherboard ausgewechselt(Asus m2n 1394) wurde,lässt sich Windows 7 nicht mehr herunter fahren.Auch ein Neustart ist nicht mehr möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Fehlermeldung?
bzw. wenn du im Startmenü Ereignis eintippst und danach auf Ereignisprotokolle anzeigen klickst, findest du dort eine Hinweis? PS: dafür liebe ich Windows 7, man kann sehr einfach mitteilen, wie man Programme aufruft.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Im Ereignissprotokoll steht nur etwas von Kernel Power unter kritische Ereignisse.Vielleicht ist mein Motherboard defekt?Windows 7 wurde bereits neu installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich hatte kürzlich auch Probleme mit einem ASUS-Board, Bluescreens (Link) , auch ich hatte in der Ereignisanzeige Einträge die "Kernel Power" betreffend. Der Tausch des Boards löste das Problem (wobei ich sicherheitshalber auch den RAM gleich mit getauscht hab').
Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Tritt dieses Problem permanent auf? Daher, bei jedem Shutdown?
Wenn der PC in einem Netzwerk hängt, kann es auch sein, dass die Netzwerkverbindung(en) nicht sauber getrennt werden und Win7 daher nicht runterfährt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Ja,permanent!Muß den Computer jedesmal manuell ausschalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |