![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() Nutzerdaten übertragen werden nur mit dem Addon Spectator, siehe Link
Ob es gscheit ist, die automatische Updateprüfung, die Anti-Phishing-Liste, Anti-Schadprogramm-Liste oder die Sperrliste für Erweiterungen abzuschalten, ich glaube es nicht. Auch verstehe ich den Sinn von dynamische Lesezeichen und Titel nicht, wenn diese nicht aktualisiert werden. und im Internet Explorer sind diese Verbindungsaufnahmen (zB. Anti-Phishing-Liste) in Ordnung? imho versuchen die Browser-Hersteller auch Leute mit geringeren technischen Wissen vor Gefahren zu schützen und dies wird ihnen nun als Missbrauch angekreidet. Bzw. Mozilla gibt einen die Möglichkeit, dies abzudrehen, ich weiß nicht, ob dies beim Internet Explorer auch geht.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() wen das bei mozilla das so sehr stört, der soll sich doch den source-code runterladen, diese funktionalität direkt im code deaktiveren und den browser selbst kompilieren
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was unter MS allerdings bedeutet, den Compiler irgendwo Rippen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bzw. auch wissen wo das im Sourcecode steht-und die Fähigkeit haben es zu umgehen ohne die restliche Funktionalität zu zerstören!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]() unwesentliche details. wer sich über funktionalitäten von open-source freeware aufregt muss sich halt selbst damit beschäftigen und dies ändern
![]()
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da hast auch wieder recht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da