![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() http://shop.ep-mediastore-ab.de/-p-3...?realtime=true
vielleicht eine llösung??? die blende tauschen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() So, vielen vielen Dank für die guten Tips, aber das Gehäuse geht jetzt doch retour. Nicht mangels weißer Laufwerke, sondern weil es "in echt" sehr plump aussieht, schade. War ziemlich überzeugt davon, dass das ein fesches HTPC-Kastl wird...
Mein nächstes wird nun also schwarz werden, dann gibt's auch keine Probs mit den LWen.
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() hab auch einen HTPC.
ich würde dir raten nimm dir ein hochwertiges gehäuse. v.a. mit fernbedienung. meines ist zb ein silverstone lc 16m. metallgehäuse mit remote und reichlich platz (v.a. für die ventilation, wichtig bei mir da ich den pc rein passiv gekühlt habe wegen dem lärm) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Es wird jetzt wohl das kleinere Sugo SG05 werden... zwar ITX, aber es sollte sich damit doch noch ein halbwegs potenter PC zusammenbasteln lassen, inkl. guter Grafikkarte
![]() http://www.tomshardware.com/de/Sugo-...ws-242580.html
![]() |
#25 |
Abonnent
![]() |
![]() ich hab mir damals (schwarzes gehäuse und weises laufwerk) von revell eine dose modellbaufarben geholt und es angemalt
aus entfernung hats perfekt ausgesehn aus der nähe hat man den geringen farbton unterschied gesehen
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Mal schauen ob ich wieder in so eine Situation komme, dann wird der Tipp berücksichtigt, danke!
Aktueller Stand der Dinge ist, dass das Sugo SG05 nun auch nicht kommt, sondern doch mein weißer Midi-Tower bleibt (mit weißen LW-Blenden ![]() ![]() Sprich: Mein Multimedia-Game-Wohnzimmerpc-Projekt ist verschoben worden, bis es wieder neue Gehäuseoptionen gibt!
![]() |