![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
sieh dir bitte mal diesen thread hier an. was sagst du dazu, meinst du wirklich, daß ich das lancity behalten sollte? wenn meine dämpung wirklich im toleranzbereich schwankt?
|
|
|
#112 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, wenns der techniker geraten hat, dann versuchs mal.
wennst es allerdings mal getauscht hast, bekommst das alte nicht mehr, zumindest mir wurde es so gesagt. wenn du ein neues nimmst, schau dass du das motorola bekommst, bei mir funkt das einwandfrei im 4. und auch im 11. bezirk oder wenns möglich ist, hol dir das neue, behalte aber das alte und teste was besser geht, müsste sich normalerweise mit einem techniker ausmachen lassen
|
|
|
#113 |
|
Inventar
|
werds mal probieren, ob die mir ein motorola borgen, wenns dann nicht geht, check ich nochmal alle anschlüsse auf einen eventuellen wackelkontakt und dann erst laß ich mir nen techniker kommen.
|
|
|
#114 |
|
Elite
|
Solltest irgendwann mal auf Chello-Plus umsteigen, bekommst dann eh wieder ein Lancity, da es mit den anderen Modems nicht funktioniert. Somit bleib beim Lancity, habe seit 3 Jahren eines, und es funktioniert gut. Das mit der Dämpfung liegt aber eher an den Dosen, nicht am Modem. Ist IMHO eine Ausrede des Technikers (haben´s bei mir auch versucht). Der Techniker hat aber damals nur bei einer Dose gepfuscht, und deshalb ist nichts gegangen, hatte nichts mit dem Modem zu tun.
|
|
|
#115 |
|
Inventar
|
also ist das mit dem toleranzbereich der modems ein unsinn, das signal kommt bei allen gleich durch oder eben ned, wenns zu stark gedämpft ist? daß die dämpfung durch die dosen verursacht wird, ist mir schon klar. daß mit den ständigen verbindungsunterbrechungen dürfte bezirksabhängig sein, habe alle leute in meiner umgebung befragt, manchen gehts genauso wie mir, andere haben fast gar keine ausfälle. was stellen die da eigentlich genau um?
|
|
|
#116 |
|
Gast
|
@chello-user
DIE DÜMMSTEN KÄLBER SUCHEN SICH DEN SCHLÄCHTER SELBER ![]() ![]() |
|
|
|
#117 |
|
Inventar
|
solange es funktioniert, ist das chelloangebot für studenten momentan konkurrenzlos, nur in letzter zeit funktionierts halt ned wirklich. *muh*
|
|
|
#118 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.08.2001
|
USA !!!
leute es geht weiter!!!
|
|
|
#119 |
|
Jr. Member
![]() |
ich hab chello in Graz und verwend das ding immer nur fuers hackeln
![]() ich hab mir nen secure VPN-zugang zu meinen servern gebastelt und kann wunderbar mit remote-desktops, terminal-servern, ssh und aehnlichen von zu hause aus akute probleme (ich hab ein 24h Bereitschaftssystem) loesen. so aber mit dem sch**** ping nimmer!!! -> d. H. fuer mich ich muss im schlimmsten fall mitten in der nacht in die firma gluehen, um aktionen auszufuehern, die von daheim aus nur 2 min dauern ... das chello die online gamer net gern sieht is jo eh klar(bin selber einer), aber dass ich net vernuenftig arbeiten kann is echt a witz... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|