![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen HD - Reciver zulegen und schwanke momentan zwischen 2 Exemplaren... - Humax iCord HD+ - Dreambox 8000 Derzeit habe ich eine Dreambox DM600 PVR im Einsatz. Hat hier jemand eine DM 8000 bereits im Einsatz und kann mir ggfs. Erfahrungen schildern? - bzw. Erfahrungen mit dem Humax Exemplar? In einschlägigen Dreambox Foren sind "allgemeine Erfahrungsberichte" leider sehr selten bzw. meist sehr spezifisch. ist die DM 8000 prinzipiell HD+ fähig? thx 4 help
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Mit dem richtigen emu kann man schon HD+ entschlüsseln, aber nur dewegen eine 8000er zu kaufen, ist ein bißchen übers Ziel hinaus schiessen.
Ansonsten ist die 8000 ein sehr guter Receiver, aber halt keiner, der ausgepackt, angeschlossen und jahrelang ohne etwas zu tun läuft. Aber wenn du den 600er ja schon hast, dann kennst du das ja schon.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() nur wegen dem HD+ will ich die DM8000 eh nicht - ich will nen HD - Receiver, und ich bin begeistert über die Neztwerkfähigkeiten die auch die 600er schon hat. - nur wenn ich so viel Geld für einen Receiver ausgebe, möchte ich, dass er das HD+ für den Fall der Fälle auch kann...
Stimmt nur auspacken und anschließen ist nicht, aber ich habe bei der 600er nur eine Nacht investiert und bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich dann schon die Konfig, die ich wollte..
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nur zur Info bezüglich HD+:
Als Österreicher bekommt man keine Karte, ausserdem ist die Verschlüsselung von Werbesendern ein grosser Unfug.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Karte müsste aufzutreiben sein, ist die Frage obs irgendwie freigeschaltet werden muss o.ä. - Außerdem sollte bald (hoff ich zumindest) auch eine Lösung für Österreich kommen...
Dass das mit der Verschlüsselung von Werbesendern prinzipiell quatsch ist, stimme ich dir zu
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() ich hoffe auf eine einzige Lösung für Österreich mit diesem Quatsch, dass die Verschlüsselung entfernt wird
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich hoffe das die mit ihrem HD+ shice samt dem Satelliten heinis voll auf die schnauze fallen-soll ja eh schon sehr matt aussehen die anmeldefrequenz-und das ist gut so!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |