![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Im XP habe ich meinen Handheld HP2200 per Active Sync 4.5 mit Outlook synchronisiert.
Nun installierte ich Vista und beim Öffnen von Active Sync kommt die Meldung, dass das unter Vista nicht geht. Na super. In einem Microsoft fand ich den Hinweis: Actice syncgeht in Rente. Dafür gibts neu Windows Mobile center . Doch das funktioniert nur mit min. Windows Mobile 2003. Was mach ich nun mit meinem PDA, der läuft mit Windows CE 4.2.
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Hallo The_Lord_of_Midnight,
ich konnte feststellen, dass mein PDA ohnedies mit Windows Mobile 2003 läuft. Habe daher einmal das Windows Mobile center installiert, wobei es da verschiedene Versionen gibt - nur die 6.1 64bit funkt bei meiner i5-750 CPU! Habe aber noch kein Sync gemacht, kommt später... DANKE! PS: Weißt Du, wie man einen VISTA-PC mit einem XP-PC im Netzwerk verbindet? Ich habe schon dutzende Foreneinträge gelesen und keiner hat geholfen...
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich würde einfach einen neuen Beitrag im Bereich Netzwerk schreiben.
In dem beschreibst du einfach was du probiert hast und welche Fehlermeldungen gekommen sind, bzw. was passiert ist. Ich bin sicher, da kann jemand helfen. Einen "Schnellschuss-Tip" kann ich noch geben: Macht es einen Unterschied, wenn du kurzfristig die Firewall auf beiden Geräten abdrehst ? |
![]() |
![]() |
![]() |