![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Bekannter hat das Problem. Sein Enkelsohn hat gespielt und seitdem funktioniert die Esc Taste nicht mehr. Selbe Tastatur funktioniert an anderen PC's. Andere Tastatur am "befallenen" PD, gleiches Problem. Muß wohl an Windows liegen. Aber wie kann man die wieder aktivieren.
Hab den Tastaturtreiber aus dem Gerätemanager entfernt, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Edit: Tastatur probeweise auch an PS2 Anschluß und USB probiert, hilft auch nicht.
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() mit Google finden sich jede Menge Hinweise, dass dies durch ein Spiel, den ATI Catalyst Treiber, ein Tastenkombination eines Programms verursacht wird.
somit wäre interessant, was der Enkel gespielt hat ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, dass ich mich so spät melde - hatte Spätschicht. Weiß ich leider nicht, was er gespielt hat. Ich hab nix ergoogelt - nur "Programmiersachen".
Soll ich den Grafikkartentreiber neu installieren? Keine Ahnung - muß ihm die Kiste sowieso im Neuen Jahr neu aufsetzen ...
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() dann Datensicherung und Neuinstall - fertig
was es genau ist, da wirst du wohl eine Weile brauchen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]()
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... Geändert von ANOther (24.12.2009 um 08:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |