![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Und wenn wir schon von SP's sprechen, wann wird da Nr. 3 für Vista als Download bereitstehen?
Ich habe nämlich einen beinahe "Offline" PC mit Vista, dort ist es eher ungünstig, sich die vielen Update-MB per I-Net runter zu saugen. Das würde ich dann auf meinem Haupt-PC erledigen und das File dann diesem PC per CD/DVD/USB zuspielen. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#52 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wsusoffline.net/ sehr nettes Tool, um nicht immer wieder Updates nochmals herunter laden zu müssen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Zitat:
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
![]() scnr
![]() |
![]() |
#55 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ha ha!
Soll das heissen, es wird für Vista kein SP mehr geben? Gruss Wildfoot
![]() |
#56 |
Super-Moderator
![]() |
![]() schwer zu sagen, aber im prinzip sind sp´s mittlerweile nicht mehr notwendig. patches usw werden einfach per winupdate verteilt, eine "offline" version kann man ja sehr einfach selbst erstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Reicht dir eine Möglichkeit nicht? Wird aber auch nicht das einzige derartige Tool sein...
![]()
![]() |
#59 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja
Ich muss zugeben, dieses Programm sieht wirklich recht einfach aus, könnte vielleicht echt noch Wildfoot-Kompatibel sein. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#60 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also SPs wird sicher weiterhin geben.
Selbstverständlich gibts eine Liste an Einzelpatches, welche die Fixes vorwegnehmen. Trotzdem macht es sehr wohl Sinn, aktuelle SPs auch wirklich zu installieren. Nett finde ich die Leute, die wieder mal auf den Schmäh von MS hereinfallen, daß diesmal natürlich alles ganz anders ist und daß diese Version natürlich die beste von allen ist. Blaues U-boot ist übrigens nicht der erste, der behauptet, daß Windows 7 eigentlich nur ein SP auf Vista ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |