![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
[WCM] Member
|
![]() Weils fuer mich halt von relevanz ist, da ich jetzt schon zig Kabel durch einen recht engen Kanal quetsch und wenn es NOETIG ist, alles anzuschliessen, dann wirds langsam ein Problem für mich. Deswegen such ich darauf auch ne Antwort von Leuten die das vielleicht mal so (testweise) gemacht haben und kein "wennst alles machst dann gehts zu 100%".
Und das andere ist Deine pers. Meinung. Schau dich mal um - speziell in entsprechenden Foren - und du findest das exakte Gegenteil. Sprich pers Mutmassungen sind unerheblich, ein Vergleich bei gleichem Einspieler, TV etc ist interessant.
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja -deine relevanz ist deine sache-für mich ist das eben nicht so!
Wennst mich fragst wies mit der Box ausschaut-kann ich nur meine erfahrungen sagen-warumst mich dann anpflaumst wennst eh schon alles in den anderen Foren gelesen hast-ist mir schleierhaft-aber auch wurscht! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[WCM] Member
|
![]() Also wenn ich dich mal anpflaum dann kriegst das schon mit liebster Baron, keine Angst.
![]() Das war nur ne sachliche Darlegung was fuer MICH wichtig ist. Denn wenn ich danach geh was fuer DICH wichtig/interessant ist, dann kann ich ja auch zu Dir zwecks fernsehen kommen. Ich wette aber, dass wir beide damit sehr sehr ungluecklich waeren. *ggg* Wie auch immer, bin sowieso grad auf einen eklatanten Denkfehler draufgekommen. Denn das Signal krieg ich ja auch jetzt "nur" via HF und net HDMI. HDMI kommt im Moment ja auch nur vom DVDRecorder, womit sich dir Frage nach Scart/HDMI drastisch relativiert hat. Bleiben nur mehr 2 eher unwichtigere Fragen offen - sofern das jemand weis, nur zu: 1.) Kann man beim UPC-Telephon ebenfalls Call-by-Call Anbieter verwenden und somit z.b. bei Anrufen zu Mobiltel guenstiger aussteigen? 2.) Braucht man im "normalen" Betrieb mehrals 2048/384 bzgl Inet? (surfen, mails, onlinespiele, torrents *g*) Ich kanns mir eigentlich rechnerisch nicht vorstellen. Danke
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Die 8Mbit/768k möcht ich nicht missen
Für 5€ mehr eigentlich sehr preiswert Fit Digital -> Superfit |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() oiso: HD box von den guten über HDMI am geizisgeilsuperflat angehängt - dann kannst du je nach box bis zu 2 programme aufzeichen (auf der box) und ein weiteres gucken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[WCM] Member
|
![]() Na is eh super. Da kann man dann mehr aufnehmen als man jemals ansehen kann.
![]()
![]() |