|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  15.12.2009, 17:50 | #1 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 08.02.2009 
				 |  Musik ordnen Hi Leute Hab heute von nem Bekannten ca. 900GB Musik bekommen. Leider sind da Kraut und Rüben durcheinander.  Gibt es oder kennt jemand eine Möglichkeit Musikdateien zu Ordnen und zu taggen? Danke im Voraus LG Chris 
				____________________________________ Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.   | 
|   |   | 
|  16.12.2009, 16:01 | #3 | |
| simply the best  Registriert seit: 16.01.2004 Ort: 1130 Wien Alter: 65 
				 |   Zitat: 

____________________________________ L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) | |
|   |   | 
|  16.12.2009, 18:22 | #4 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 08.02.2009 
				 |   Danke für den Tipp.  Werds gleich ausprobieren. Wenns ganz automatisch gehen würde wäre es ja zu einfach.  LG Chris 
				____________________________________ Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.   | 
|   |   | 
|  16.12.2009, 20:22 | #5 | 
| Inventar  Registriert seit: 23.03.2000 Ort: Graz Alter: 71 
				 |   Mit dem Ergebnis einer Vollautomatik wärst du sicher nicht zufrieden!  
				____________________________________ Ciao | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |