![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: hast du die schweinegrippe? | |||
| ja (habe bzw hatte ich) |
|
2 | 4,35% |
| nein, aber ich kenne persönlich ein opfer |
|
8 | 17,39% |
| nein |
|
30 | 65,22% |
| wayne / wie? / *huch* ... oder ähnliches |
|
6 | 13,04% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Klar, und auch oft haben sie (diese Organismen) auch noch einige andere abhängige Arten mitgerissen. Aber vielleicht haben wir ja doch noch knapp die Chance zu beweisen, dass die Entwicklung unseres Gehirnes einen nachhaltig positiven Effekt zeigt. Allem Anschein nach aber eher nicht.
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Bloß sind imho Infrastruktureinrichtungen, die rein auf Gewinn ausgerichtet sind, für Menschen nicht geeignet. Für Güter bzw. die Industrie geht sich das aus, aber da der Nutzen der Mobilität beim privaten Menschen nicht so leicht finanziell zu bewerten ist, Stichwort Umwegrentabilität, führt simple Gewinnrechnung der Industrie zur bekannten Entwicklung: billiges Fliegen und teure Bahn. Für die Wirtschaft ein Geschäft, bezahlt wird vom "freien Markt". Auch nicht wirklich "liberal", genau genommen. |
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#85 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Albert Einstein ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
|
Nun, für wen Einstein die intellektuelle Messlatte darstellt, ist in dieser Menschheit wirklich arm dran
![]() |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Noch dazu so unlogisch, auch wenn es gut klingt, dass es eher nicht von ihm ist. |
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
-------------
![]() |
darum auch meine Smilies, denke darüber ähnlich
![]()
|
|
|
|
|
#90 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|