![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() In den letzten paar Tagen scheinen die DNS-Server von Chello (von den Netzwerk-PCs in meiner Schule im 8.Bezirk) nur mehr sehr unzuverlässig zu funktionieren.
Leider habe ich auf diesen PCs keine Admin-Rechte, kann also selber nix dagegen tun. Gibt es zufällig Erfahrungsberichte von den letzten Tagen?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Ev. für Dich interessant: http://code.google.com/intl/de-DE/speed/public-dns/
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() chello hatte immer schon schwierigkeiten mit verlässlichem DNS, das war schon vor 10 jahren so. ich bin früher immer mit anderen DNS-servern gefahren.
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |