![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
Guten Tag!
Bei meinem JVC Camcorder hat sich vor einiger Zeit der Schalter zum Umschalten zwischen den Record/Play Modi gelöst. Somit kann ich das Gerät nicht mehr verwenden. Es ist schon einige Jahre alt, also kein Garantiefall. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand einen bezahlbaren Reperaturservice mit moderaten Studensätzen in Wien nennen, der bei solchen Fällen seriöse Arbeit liefert? Vielen Dank im Voraus.
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hast Du schon mal R.U.S.Z. gefragt?
Reparatur von Unterhaltungselektronik Wir reparieren Audio-, Video- und TV-Geräte. Unsere Reparaturtechniker sind ausgebildete Mechatroniker und wissen genau was zu tun ist und ob sich die Reparatur auszahlt. Ausnahmen: wir reparieren keine DVD-Player, Videokameras, Kompaktanlagen, bitte wenden Sie sich dafür an das von uns initierte Reparaturnetzwerk!
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Vielleicht hier:
http://www.schuhmann.at/content.php?navid=10 Kann über die Firma nichts sagen, hab dort nur mal Ersatzteil bestellt; macht aber seriösen Eindruck. Und führt auch JVC an.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|