![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Was ist los?
Totengräberstimmung? Vielleicht sollte ich mit dem LoM wieder einmal über Beamten diskutieren, damit Leben in die Bude kommt... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
stimmt, nicht viel los?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...vielleicht sind alle mit dem Backen von Weihnachtskeksen beschäftigt
![]() ...aber du hast schon recht, ist arg ruhig hier ![]()
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
naja, wenn ihr nur bei Threads postet, wo nach nix los gefragt wird
(außer Holzi ) aber leider, stimmt schon
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
San alle Keksbacken!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Das Forum wird definitiv nicht sterben - sind alle nur mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt
![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Es soll halt auch Leute geben, die am Wochenende ein Leben abseits des Pcs haben.
Ich fange mal an, kann ja jeder gerne erzählen was er gemacht hat ![]() 1. Lange geschlafen 2. War bei einem Freund in Ungarn 3. Geldwechseln von Euro nach Forint 4. Einkaufen beim Spar in Ungarn, die haben dort sehr viel mehr S-Budget Produkte als beim österreichischen Spar 5. Mit den Hunden einen langen Spaziergang gemacht. 6. Ein langes Bad genommen 7. Mit Freunden auf eine Live-Musik-Veranstaltung gegangen und dort einen netten Abend verbracht. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Nur weil ich mir Gedanken über die Häufigkeit von postings mache, heißt das ja noch lange nicht, dass ich kein Leben abseits des PCs oder des I-Nets habe oder kenne!
Aber es war ja fast klar, dass von dir wieder solche "Belehrungen" kommen... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
das ist die ruhe vor dem sturm
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Ja, weil nächstes Wochenende kommt der Winter...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|