![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
ich will zu meinen domains eigene e-mail adressen einrichten. Domains sind von godaddy. Brauch ich jetzt dazu nur e-mail hosting dazunehmen, z.b. der einfachheitshalber auch von godaddy? http://www.godaddy.com/email/email-hosting.aspx was verstehen die unter 5 adressen? sind damit aliases gemeint oder 5 unabhängige mailboxen? Gibt es alternative anbieter bzw. was kostet es dann? Brauche bis zu 12 mailboxen. Grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Du könntest Google Mail verwenden, wenn Du nur EMail benötigst - da kann man auch seine eigene Domain verwenden (Zugriff auf DNS-Einstellungen erforderlich).
Oder Du nimmst einen Hostingprovider, da ist auch noch Webspace dabei (z.B. http://www.i5next.com/ ). Wenn Du keinen Webspace benötigst, fährst Du mit Google oder GoDaddy aber günstiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() also für EUR 2,50 oder EUR 4,50 gibts bei world4you schon komplett-pakete mit domain+webspace+mail, die sich nur im umfang (mit bzw. ohne php/mysql) unterscheiden ...
http://www.world4you.com/webspace/ve...-de--/cms.html dort könntest du zu jedem pop3 mailkonto noch beliebig alias-adressen anlegen ... vorteil: du hättest dann einen zuverlässigen österreichischen dienstleister, der dich auch individuell berät und ggf. sogar sonderwünsche erfüllt ![]()
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() ok, verstehe.
aber webspace und domain brauche ich nicht, da ich meine seite selber hoste und die andere jemand anders. glaube bei godaddy ist der preis pro account, also bei 10 accounts (für unterschiedliche personen) 10x den preis. google mail müsste ich mir mal anschauen, behagt mir aber nicht. ein österreichischer provider ist auch kein vorteil, wenn mal die vorratsdatenspeicherschnüffelei beginnt. da ist mir lieber die NSA ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() LOL
und wo ist der Unterschied?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() in den USA gibt es IMHO nur ein anlassbezogenes Vorhalten von Daten und außerdem könnes nicht gut genug Deutsch bei der NSA
![]() die godaddy server stehen aber anscheinend dummerweise auch in Europa ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() in den usa gibts keine vorratsdatenspeicherung bei den providern, da die NSA sowieso alles selbst speichert
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() also wenn ihr das testen wollt, schreibt mal ca. 5 mails, mit den worten "white house"
"bomb" "assassination" und "barrack obama". und schon wird euch echolon weltweit verfolgen und beobachten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wieviel Jahre muss man dann ins Gefängnis, wenn man Barack Obama falsch schreibt?
![]() ![]() ![]()
![]() |