![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich schon eine eMail an wcm geschickt, seitdem hat sich leider nichts getan, deswegen frage ich mal in die Community: Wen muss ich bitten, meinen Account im Forum (mit allen davon verfassten Posts) zu löschen? Danke schonmal, Blauer Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wie kommst du darauf, dass das überhaupt möglich ist? Ein Account kann stillgelegt werden, aber Postings werden kaum gelöscht werden, da ja dadurch Threads völlig sinnlos werden können...
![]()
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Warum schreibst einfach nix mehr?
Falls du es nicht bemerkt hast, der Verlag hat Konkurs angemeldet - vielleicht haben die Leute dort andere Sorgen... Wenn es dir dennoch so ein unglaubliches Bedürfnis ist, schreib eine PN an die aktiven Admins hier (Weini, Philipp).
![]() |
#4 |
User
|
![]() Deaktivieren kann ich deinen Account, gelöscht wird aus dem schon erwähnten Gründen bereits Geschriebenes nicht. Melde dich hier im Thread, ich kümmere mich dann drum.
|
![]() |
![]() |
![]() |