![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hmm...
Also ich habe ja noch eine "normale" HD3870 in Verwendung, welche ich vielleicht auch mal durch ein Upgrade ersetzen will. Bei der 4800er Serie war es nun ja so, dass es erst die HD4870 gegeben hat und dann später kam die überarbeitete schnellere Version HD4890 raus. Denkt ihr, das läuft hier jetzt mit der 5800er Reihe gleich? Dann würde sich in diesem Fall ja das Warten direkt noch lohnen. ![]() Ausserdem, kann man DX11 auch unter Vista benutzen oder ist DX11 wieder, wie damals auch das DX10 nur für Vista, nur dem W7 vorenthalten? Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (26.11.2009 um 20:57 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
Vom hd5890 habe ich noch nicht gehört. DX11 wird auf Vista auch geben oder gibt es schon.
Willst doch keinen HD5970???? ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Bitte genau lesen und deutsch verstehen....
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
Sorry, habe in der Arbeit schnell reingetippt und nicht korrekturgelesen *gg* Also betreibst du viele PC gleichzeitig und ich dachte du ersetzt HD3870 mit HD5970. Ich weiss jetzt nicht mehr genau, was du schon alles an PC zusammen gebastelt hast
![]() dx11 wird auch in Vista unterstützt. Durch Recherchen im Web, sollte es jetzt möglich sein. http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=653518 Vom HD5890 gibt es bezüglich noch keine Infos darüber, nur wilde Spekulationen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
O.K. Sorry, wenn ich etwas "unsanft" geantwortet habe. Ich dachte eben, ich hätte das gut beschrieben gehabt.
![]() Ich habe 2 Core 2 Extreme Edition Systeme, eines mit einer HD3870X2 und eines mit "nur" einer HD3870. Das Hauptsystem, jenes mit der X2, wird nun dann definitiv mit der HD5970 (plus neuen HDD's) aufgerüstet. Dann wird da als OS W7 drauf kommen. Das andere System ist eine Art Backup-System, da habe ich mir eben mal angefangen Gedanken zu machen, ob und wenn ja wie ich das wohl am besten updaten könnte/sollte. Hier eilt es aber überhaupt nicht, und wenn man sich vor Augen hält, wie es bei der 4800er Serie lief, dann wäre es hier doch ganz lohnenswert, auf die allfällige HD5890 zu warten. Und sollte die doch nicht kommen, dann kriegt man dann immerhin die HD5870 günstiger. ![]() Auf jedenfall aber bleibt hier das Vista Ultimate 64Bit als OS drauf. Mal sehen, ich hoffe natürlich, dass es dann eine HD5890 geben wird. Der Vollständikeitshalber muss ich aber erwähnen, dass ich noch 2 weitere PC's habe. Einen älteren P4 und einen auf 3.15GHz OCed E2160. Gruss Wildfoot
|
|
#6 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Dein Link bring mich gleich zu einer weiteren Frage, gibt es irgendwann mal wieder ein SP für Vista, in welchem dann auch dieses DX11 drin ist? Das wäre noch praktisch für den Fall, wenn man mal den PC neu aufsetzen müsste?
Gruss Wildfoot
|
|
#7 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Und, weiss man nun schon gesicherter, ob es jemals eine HD5890 geben wird? Und wenn ja, wann die etwa raus kommen soll?
Gruss Wildfoot
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hmm...
Bin ich hier Alleinunterhalter? Gigantischer Auflauf ist in diesem Thread ja nicht gerade. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Du stellst zeitweise Fragen, die du selbst mit einem kurzen Googlen erledigen könntest.
Die 5890er werden gleichzeitig zum Fermi kommen
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also das heisst Ende März. Ist es aber bestätig, dass es die HD5890 geben wird? Bisher war auch das unklar.
Merci aber für den Hinweis. Gruss Wildfoot
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|