![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab ein problem beim ausbauen meines kühlers:
ich hab ein asus a7v mit nem 400,- kühler vom pccomany aber ich krieg den kühler nicht runter wie mach ich das? bitte helft mir ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Der Kühler ist mit einer Metallspange an dem Sockel befestigt und zwar musst du die Spange runterdrücken und in eine Richtung von der Befestigung am Sockel herunterziehen!
Ich weiss nicht wie ich das besser erklären soll! Noch ein Tipp: Benutz Wärmeleitpaste falls du das nicht ohnehin schon vorhattest! Mfg Chefetage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Diese Klammern können oft recht hartnäckig sein und eine portion Kraft verlangen. Schau ob du an der Klammer irgendwo einen Schraubezieher einhaken kannst, damit gehts leichter. Aber vorsicht: ned damit ausrutschen!!
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() am leichtersten ist es meiner Meinung nach zu zweit, einer hält den Kühler, der zweite entfernt die Klammer, mit Schraubenzieher
Klammer runterdrücken und mittels Schraubenzieher ein Stück abheben, dann die 2te Seite enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |