![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Nero 9 Lite wurde zuvor als "Nero 9 - Essentials" vermarktet und ermöglicht auch mit neuem Namen das Kopieren und Brennen von Daten auf CD und DVD. Allerdings hat das kostenlose Angebot einen Nachteil: Die Software kann den Nutzer mit kostenpflichtigen Upgrade-Links nerven.
Steht so bei CHIP. Also nicht streiten meine Herrn. Hand schütteln. Bier trinken.
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
![]() OK. Aber ich bin davon ausgegangen das es Nero 9 Lite ist, denn wenn man bei Chip weitergeht komm dann zum dowload nero 9 Lite. Das Nero 9 Essentials zuvor so verkauft wurde habe ich nicht gewusst! Hbe aber Nero 9 Essentilas erst vor 14 Tagen gekauft. Macht aber nichts ich behaupte ja nichts zu 100% und lasse mich immer belehren. Ich bin mit dem Programm ja voll zufrieden für meine Bedürfnisse, es hat nur das Beschriften gefehlt was mit Nero 6 funktionierte.
Werde mir auch mal bei Gelegenheit die Vollversion kaufen. Danke für die vielen Typs! The Cynic Gibt es nicht doch noch verschiedene Versionen? Bei mir sind in der linken Leiste unter Nero folgende Menüpunkte! Daten brennen Audio brennen Tracks speichern Disk kopieren Datei abspielen Laut Anhang 1457 von Baron sind es bei ihm nur Daten Brennen Disk kopieren MfG. Berdoktor
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Mein letztes NERO war die 6er. Und für meinen damaligen LightScribe Brenner musste ich ein Plugin von der NERO Seite laden.
Seit ich auf Ashampoo umgestiegen bin, hat sich NERO für mich erledigt. NERO 9 ist einfach zu aufgeblasen, und laut der neuen Computerbild sollen die Brennergebnisse auch nicht berauschend sein. Dazu kommt der Registrierungszwang für jedes PlugIn. Aber, wers braucht, bitte! @Bergdoktor, was die Essentials oder LITE jetzt kann oder nicht kann, weiß ich leider nicht. Wie gesagt seit Version 6 war bei mir Schluß. Denke aber die Unterschiede liegen bei den verschiedenen Lizenzvereinbarungen. Vorinstalliert auf neuen Systemen, oder auf Heft CD'S diverser Computermagazine. Die passen die Versionen ihren Lizenzen an.