![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
-------------
![]() |
och, wenn die Ramdisk groß genug ist, kann auch die Auslagerungsdatei da drauf
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Gesperrt
![]() |
Haben aktuelle Netbooks eigentlich noch immer eine 32-Bit-Cpu ?
Weil irgendwo kam das Argument, daß 64-Bit Windows nicht auf Netbooks laufen würde ? |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Aussteiger
![]() |
grundsätzlich läuft 64-bit windows auch auf vielen notebooks ... allerdings gibt es häufig gerade für die häufig auf notebooks eingesetzten umts-datenkarten bzw. -datensticks aus ignoranz der mobilfunkprovider keine 64-bit treiber ....
|
|
|
#84 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, alles klar.
Das ist genau der Grund, warum eine 32-Bit-Version kontraproduktiv ist. Denn wenns nur noch 64-Bit geben würde, würde sich die Frage gar nicht mehr stellen. Ich sehe auch außer der Treiberunterstützung keinen Grund, warum auf einer 64-Bit Cpu kein 64-Bit Os laufen sollte. |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Wenn ich soviel Speicher habe, dass ich in der RAM-Disk die Auslagerungsdatei unterbringen könnte, dann schalte ich die Ausagerungsdatei ab (bzw. auf das zulässige Minimum) und gebe den Speicher gleich Windows! ![]()
|
|
|
|
#86 |
|
-------------
![]() |
das ist die andere Möglichkeit
![]() aber du könntest auch das zulässige Minimum auf die Ramdisk verbannen, warum nicht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Inventar
|
Schon. Aber um den Preis EINER SSD rüste ich eine kleine Rechnerflotte mit kleinen, ausgemusterten Sekundärplatten aus...
![]()
|
|
|
#90 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Möglich-aber unsinnig wenn nur ein rechner gebraucht wird- und keine Flotte mit/ohne gebrauchtteile!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|