![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe seit heute das huawei E180 usb-modem von der telekom mit einem business flex vertrag.
mein laptop läuft auf win 7 ultimate. ich habe den stick angesteckt und die software hat sich installiert. dann habe ich zum abschluss meine daten eigeben und gespeicher. jetzt sag der connection manager von der telekom nur noch "Das mobile Internet Modem wird gesucht". Ich habe die software schon mehrmals installiert und deinstalliert und auch einen anderen usb port versucht. kann das ein treiberproblem sein; oder habt ihr erfahrungen damit woran das liegen kann? beim support meinten sie nur auch gut glück den stick tauschen, der ist vielleicht kaputt; aber das glaub ich nicht. kann ich noch was versuchen; tipps und tricks????
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=236471
http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=55919
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
danke, habe jetzt win7 neu installiert /die engl. version und danach nochmal den stick installiert. dabei habe ich die kompatibiltät auf winxp sp2 gestellt und den connectionmanager als admin ausgeführt. jetzt funktioniert alles. Danke!!! Mein nächstes Problem ist jetzt, dass mein dell m1330 laptop sich unter win7 nicht mehr mit dem wlan verbinden lässt. er erkennt zwar mein wlan aber kann sich nicht verbinden, auch wenn ich meine avg firewall deaktiviere. kennt jemand dieses problem bzw. eventuell eine lösung. windows update hat nichts gebracht ![]()
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. Geändert von darkcobalt (15.11.2009 um 16:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |