![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() feed funktion gesucht !
Hallo ! Ist wem eine Software bekannt die das alles kann ? Es gibt massig Downloader und ebensoviele Converter für youtube, manche sogar mit rss feed funktion. Nur eben alles in einer Oberfläche gibts nicht. Ich suche also ein Programm in dem ich youtube feeds angeben kann, welches mir automatisch alle Videos dieses Feeds(z.b. most discussed) im gewünschten Format, nicht flv - ich würde mpg brauchen, in ein Verzeichnis stellt. Also flv runterladen und automatisch in mpg convertieren. Sinnvoll wärs dass das Programm immer im Hintergrund aktiv ist und nachlädt, bzw. nach dem Autostart keine Benutzereingabe verlangt. Hab schon eine ganze Weile gesucht aber nichts gefunden. lg VirtuAl
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Miro?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() das hätte ich auch schon gefunden, habs zwar noch nicht probiert aber laut Beschreibung liefert das nur FLV
![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aha-na ich verwends nur für meine Videopodcasts-das funzt so leidlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Ganz einfach realplayer mit denn kannst du die Videos runder kopieren und auch gleich in ein anders Format umwandeln
|
![]() |
![]() |
![]() |