![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Wann kommen die ersten berichte vom Treffen?
Hallo, laßt einmal die Biergläser aus, und postet einen Lagebericht ![]() Nachtarbeiter möchte ein wenig teilnehmen. Sloter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
naja, die werden auch fleißig an der wirtshausrechnung arbeiten
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Hast ein privates Forumtreffen veranstaltet ??? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
war ganz lustig, definitiv...
es gab eine lange diskussion über ob die post und die telekom jetzt ein und der selbe verein sind oder nicht, aber es hat sich alles zum guten gewendet ![]() und i bin meinem linux server näher gekommen *freu*mfg valo - frisch angeheitert vom forumtreffen :X
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
aber weil ich nicht soviel Webspace habe, muß ich leider den Senator weglassen ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
@valo
Was heißt dem Server nähergekommen? In der Dunkelheit, falsch gegrapscht ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
lustig wars
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() aber heut ganz besonders ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Hey ihr lieben ich hoffe es war echt lustig bei euch ....aber wisst ihr was noch viel lustiger ist...wenn man eine beschiessene arabische tastatur vor sich hat und kann nicht mal ein Fragezeichen machen ...das ist lustig ...oder doch nicht( Fragezeichen)...ich hoffe es geht euch allen gut ...also ich bin voll gut drauf ...komm gerade von einer Beachparty und kann nur sagen " That`s great "
Nice Greez from Tunesia eure Device ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|