![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, das ist gut, daß du den Stick auch auf einem Xp-System getestet hast.
Damit kann man sich auf andere Dinge konzentrieren, als auf den doch schon recht angegrauten Rechner. Weisst du, was mir noch einfällt ? Es gab doch mal irgendwo ein Software-Update für eins der Usb-Modems ? Vielleicht gibts das auch für das ZTE usb modem MF626 ? Weiss das jemand im Forum, wie man das finden kann ? Ich hätte es gerne getestet, habe aber das Yesss Modem schon längere Zeit abgegeben, weil ich es bis jetzt nicht gebraucht habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() Eine Seite in Australien habe ich jetzt schnell gefunden, aber die geht defintiv NICHT.
Daher poste ich den URL gleich gar nicht, sonst zerstörst du dir dein Modem, und daran will ich nicht Schuld sein. Es gibt dann noch eine globale ZTE-Seite, da habe ich aber keine Upgrade-Software für den Stick und auch kein Software-Update für Windows (Connection Manager) gefunden. Das könnte eventuell helfen, nur muss man eben wissen wo die aktuellste Software zu finden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ahja, die URLS sehen so aus als wären sie die ZTE Seiten ?
http://ensupport.zte.com.cn/ensuppor...ion/index.aspx http://wwwen.zte.com.cn/en/products/services/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
![]() Zitat:
![]() auf diesen seiten habe ich leider nichts gefunden, was nach upgrade aussieht ... nachdem meine chinesisch-kenntnisse noch schlechter sind als mein pc-wissen hab ich es sogar auf englisch und deutsch versucht... Habe ich was übersehen? danke und liebe grüsse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
jetzt hab ich grad gegoogelt und das gefunden: http://www.zte.com.au/main/Product_D..._downloads.htm meint ihr, ich soll es damit mal probieren? Obwohl es für Australien gilt? (ich geh`jetzt besser schlafen, schau mir das morgen nochmal an..) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, genau da steht explizit dabei, daß es nur für Australien ist.
Also NICHT installieren, denn ich befürchte dann geht nichts mehr. Als nächtes würde ich wirklich mal den Yesss-Support befragen, ob sie ein Firmware-Update für das Modem und eine neuere Version des Connection Managers für den PC haben, mit Unterstützung für Windows 2000. Oder was sie generell dazu sagen, daß die Webseite nicht gefunden wird, selbst wenn man die Ip-Adresse direkt eingibt. Denn damit kann man auch ein Dns-Problem ausschließen. Damit kanns eigentlich nur noch ein Routing-Problem bei Yesss sein, wenns auch nicht am Modem oder an der Software liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und natürlich kannst auch mit dem ZTE-Support Kontakt aufnehmen, ob die was neueres anbieten, sowohl die Software fürs Modem, als auch die Software für den Pc (connection manager).
Oder ob du da ganz auf den Provider angewiesen bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
nicht weiter gekommen, die Person am Telefon sagte, sie sei technisch nicht bewandert soll dann und dann wieder anrufen. Hab daraufhin ein Mail verschickt, mal schauen, ob und wann eine Antwort kommt. Werde eine Rückmeldung geben, wenns was neues gibt. Nochmal vielen Dank @ Lord of Midnight und alle anderen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Newbie
|
![]() Hallo ihr,
der Vollständigkeit halber Bericht über die nicht erreichbare Seite: Ich habe telefonisch bei Yesss nichts erreicht - Techniker waren nicht erreichbar. Dann habe ich die angeschrieben, drei Tage später kam eine Antwort, dann wieder zurück geschrieben, dann wieder - auf alle Fälle haben sie alle möglichen und unmöglichen Infos bekommen. Nun, nach vielen Wochen kam nun die endgültige Antwort: "unsere Techniker konnten die Seite problemlos öffnen." Die Antwort hilft mir halt gar nicht und ist ziemlich bedürftig finde ich, auch wegen Firmware-Update haben sie keine Auskunft gegeben. Nun ja, das heißt, das Problem bleibt bestehen. Ich werde wohl früh oder spät doch einen anderen Provider nehmen müssen (und einen neuen Computer). ![]() Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
![]() |
![]() Fang zuerstmal mit dem neuen Computer an, der hat wirklich seine beste Zeit schon hinter sich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |