![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hat schon wer ein Notebook bei http://www.nostra.at/index.php?main_page=home gekauft? Es gibt einen Desktop-Thread. Aber Notebook? Mit dem Konfigurator kann man sich die feinsten Sachen zusammenstellen (i7, den hat DiTech noch nicht).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Ich schließe aus der mehrtägigen Funkstille, dass keiner hier dort jemals ein Notebook gekauft hat, obwohl das doch alles sehr ordentlich aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Servus!
Habe kein Notebook dort gekauft, aber einen HTPC selber zusammengestellt. Kurzes Mail an Nostra, ob meine Konfiguration sinnvoll ist (vor Bestellung), Antwort am nächsten Tag mit einigen sinnvollen Änderungen (wurde dadurch nicht teurer) --> HTPC bestellt, eine Woche später war er da, alles ordenlich gebaut, div. Test als Ausdruck dabei. SUPER Eine Woche später ist mir der interne Schirm eingegangen, kurzer Anruf --> bitte unfrei schicken 2-3 Tage später ein Mail, neuer Schirm muß bestellt werden, wird 1 bis 2 Wochen dauern. Dann neues Mail alles fertig HTPC ist unterwegs. Es sind keinerlei zusätzliche Kosten entstanden, und dass ein Trum einmal eingehen kann, dafür kann der Händler nix. Ich bin Hochzufrieden gewesen. Hoffe Dir bei Deiner Entscheidung geholfen zu haben LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Besser geht's nicht. Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |