![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Na siehst. Is der Akku auch in vier Stunden voll. Und wenn du schon nen Test darüber gelesen hast, warum fragst dann denn noch? Ich glaub viele werden das noch nicht in den Händen halten dürfen.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
|
Ja anscheinend bei Vista und Windows 7
Aber ich glaube es wird bei XP sicherlich mehr werden Bzw. wenn man alle Effekte bei Windows 7 abdrehen würde dann ja Aber meine Meinung das der Notebook von Nokia maximal Xp drauf rennt Weil Windows 7 braucht schon 1 GHZ alleine und 0,3 GHZ für andere Anwendungen sehr wenig Darum würde ich immer bei kleiner als 11 Zoll Netbook XP empfehlen weil bei alle netbooks eigentlich eh nur Intel Atom Prozessor haben |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wenn du es jetzt noch nicht kapiert hast...
|
|
|
#24 |
|
Veteran
|
Was meinst du jetzt damit das egal ist welches betriebsystem das oben ist ?
lg mark |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Nein, ich rede von der Ladezeit
|
|
|
#26 |
|
Veteran
|
Ja okay aber es kommt drauf an ob man xp windows 7 oder vista installiert hat weil bei vista verbraucht es sehr viel akku wenn man alle effekte zum beispiel aktiviert hat
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Aha. Win7 reserviert sich 1GHz für sich alleine.
Verstehst du überhaupt, was du selber schreibst? Oder gehst du nur in der Annahme, es zu verstehen? Und im selben Beitrag, willst du dann auch noch was empfehlen? Ja hats dich jetzt? Die Ladezeit könnte unter WinXP kürzer sein, da ja weniger Leistung mangels visueller Effekte benötigt wird. ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
|
Okay danke
welches würdet ihr mir empfehlen? was sehr gute akkuladezeit hat .. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Der erste, der nach einer guten Akkulaufzeit bei nem Note-/Netbook fragt! Jeden Tag was neues. Und wie oft willst du noch Empfehlungen für ein Netbook?
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
|
Oder habe ich einen Beitrag übersehen wo du mir ein netbook empfohlen hast?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|