![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Grüss euch
Wollt mal fragen wer von euch schon AO probiert hat? Wie ist eure Meinung zu dem Game? Wie weit seid ihr bereits ? Berichtet mal ![]() ich bin derzeit lvl 35 und kann nur sagen, es stellt für mich eine echte Alternative zu anderen Onlinegames dar. Spielprinzip ist einfach, Gildenzusammenschlüsse und große Dungeons sind einfach perfekt passend. Man kann Städte einnehmen, diese ausbauen, und eine Wirtschaftssimulation draus machen. Ich bin echt begeistert, auch wenn die Grafik nicht mehr allzu aktuell ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
![]() Hallo
![]() Ich habe AO zirka 7 Monate gespielt auf dem Server Delphi und habe da einen Magier auf Level 110 und einen Maniac(Kettensägenheinzi) auf 97 Damals war ich bei der deutschsprachige Gilde "Templer" die sich da recht gut geschlagen hat Aus der Gilden-HP wurde jetzt wohl die offizielle ???deutsche AO Seite http://www.atlantica-mmorpg.de/index...&action=recent solltest Du auf Delphi spielen habe ich sicher noch einige Scrolls und sonstiges brauchbares Zeug für Dich herumliegen Ciao Voku |
![]() |
![]() |
![]() |