![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Zähne: mein Zahnarzt meint es sei Schwachsinn zu warten nach dem essen - begründung hab ich vergessen
![]() ich putz meistens nur einmal am Tag und das am Abend und bei mir wurde noch nie gebohrt - kommt halt immer drauf an wie gut dein Zahmaterial ist bzw wie anfällig usw - also ich miene 5-15 mins nachm essen putzen @Parfum: Wie schon gesagt wurde, schaltet das Gehirn nach einiger Zeit den Geruch quasi aus - genauso wie Geräusche - nach einem Tag in den Bergen immer an der gleichen Stelle hörst du den Bach auf einmal nicht mehr - erst wenn du wieder drauf achtest! bei der Nase ist es egal ob du8 drauf achtest oder nicht, du riechst es einfach nicht mehr. ich verwende immer 2-3 Spritzer - und zwar nie auf die Haut sondern immer auf die Kleidung (achtung bei hellen hemden - da können böse flecken entstehen!) gr33Tz Camp
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() meinst du nicht, daß es ein unterschied ist, ob man 20, 40, 60, oder 80 jahre alt ist ? was nicht ist, kann noch werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Danke euch, Dimitris |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senatorin
![]() |
![]() also ich finde, dass man parfum erst dann riechen sollte, wenn man der person sehr nahe ist. nix ist schlimmer als eine person die man schon 5 meter gegen den wind riecht.
problem dabei: man stumpft ab, d.h. man nimmt sein eigenes parfum nicht mehr so intensiv wahr und trägt daher zuviel auf. daher öfter mal den duft wechseln ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() nimmste eine oral-b sonic ultraschallzahnbürste und bist zusammen mit elmex auf der sichereren seite, alles andere ist nicht soooo wichtig..... imho! ![]() dieser praktische tip steht unter der CCL-BY-NC-SA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gewonnen! 6 jahre alter Tread ausgegraben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Da siehst du, was nackte Verzweiflung bewirkt, weil es so wenige neue Threads gibt...
![]()
![]() |
#28 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() genauso solls auch sein wenn du keine nutte bist, oder einen tigertanga trägst. Wennst einen duft verbreiten willst nimm die ein frauenparfüm die sind intensiver, weil ein mann der im vorbeigehen eine duftwolke hinterlässt bleibt sowieso allein.
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Interessanterweise gehören die Gerüche, welche wissenschaftlich nachweisbar gegen das Alleinsein wirken, überhaupt nicht zu den positiv besetzten: Im Achselschweiß eines Mannes z.B. werden dessen sexuelles Interesse und Leistungskraft (Testosteronspiegel) für die Frau direkt wahrnehmbar ausgedrückt. Umgekehrt funktioniert das natürlich analog, nur da sind die fruchtbaren Tage am "interessantesten".
Der Mensch ist auf der Ebene von Geruchsbotenstoffen auch nur ein Tier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() afaik gehts hier aber um die unterbewusste wahrnehmung, wenn einer stinkt das die brillen beschlagen fliegt keiner frau das höschen weg.
![]() |