![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2009
|
hab was interessantes gefunden. der link dazu ist http://www.loxx.nl/D/Erweiterung/index.html und dann der letzte unterpunkt bluetooth-zutrittskontrolle.
würd gerne mehr darüber erfahren, aber wenn ich dieser firma schreibe erzählen mir die ja sicher nur die positiven sachen und loben ihr produkt in den himmel ![]() kennt jemand dieses system vielleicht? wie leicht kann man den sowas knacken? und was passiert, wenn ich mein handy verlier, muss ich dann auch schloss wechseln? wär nett, wenn jemand ein bisschen auskunft darüber geben könnte (ob empfehlenswert oder nicht) lg und danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
wie ich das gesehen hab ist das schloss kein bischen sicherer als ein koventionelles Zylinderschloss
da im sender ein schlüssel integriert ist mit dem man bei ausfall der funkverbindung aufschließen kann. Somit kommt auch jeder 0815 einbrecher rein wie bei alten schlössern. Schau dir mal folgendes an: http://www.simons-voss.de/index.php?id=17 Da hast kein mechanisches schloss mehr sollte viel sicherer sein als ein konvetionelles schloss.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Also ein System mit hellseherischen Fähigkeiten... ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
[schwärzester zukunftssarkasmus] individuellen strichcode an die hand oder stirn.....muß dir wer die hand oder den kopf abhacken um sich zutritt zu deiner wohnung zu verschaffen [/schwärzester zukunftssarkasmus]
soll leider so kommen in zukunft....um kaufen und verkaufen zu können usw. Edit: naja glaubt mir sowieso wieder keiner, meine hellseherischen erkenntnisse ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
also bei dem nicht busgesteuerten zylindern muss man wohl den verlorenen transponder händisch aus jedem zylinder löschen...
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2009
|
also ich hab mich jetzt nach erkundigt bei Fa.Sorex,ein österr.Hersteller von Zutrittsystemen bzw.digitalen Zylinderschlössern. Bieten doch wirklich viele versch.Schlösser an und das zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis,muss ich sagen.Ich werde mir dort auch so ein System mit Drehknaufzylinder anschaffen,denn am Telefon bin ich wirklich gut beraten worden. Homepage von der Firma:http://www.sorex-austria.com/
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2010
|
ich kann nur sagen,wir haben schon seit mehr als einem halben jahr das Wireless Key System mit einem digitalen Zylinder bei uns zuhause.und nachdem es sehr leicht handzuhaben ist,können es sogar die Kinder problemlos verwenden. ich bin sehr zufrieden mit der Variante von Tür aufsperren und es erscheint mir doch recht sicher.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
![]() und wie meinst du macht die weibliche geselschaft das aufsperren?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
|
|