![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2000
|
![]() Hallo,
habe ein Sony Vaio Vgn-NS12M (1 Jahr alt). der hat KEINEN S-Video Ausgang. Mein Fernseher ist ein Phillips Röhrengerät mit S-Video und Scart Eingang (also ca. 10 Jahre alt). Mein alter Laptop Acer Aspire 1660 (ca. 5 Jahre alt) hatte einen S-Video ausgang und ich konnte ihn zum Fernseher verbinden. Gibt es eine Möglichkeit, meinen neuen Laptop (ohne S-Video ausgang) mit dem Fernseher zu verbinden (z.b. mittels USB adapter http://cgi.ebay.de/USB-ADAPTER-KABEL...item53dd761c10 - wobei mir der USB-adapter eher nach einem "capture device" als nach einem Ausgang aussieht)? Danke, Spcboarder
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() Hallo!
funktioniert nicht-steht ja dabei. "Ultrapraktische Capture-Device zum Einlesen von Video- und Tondaten von geeigneten Kameras, Videorekordern, CD-Playern etc. in den Computer. Inklusive Software Ulead zum anschließenden Bearbeiten und Brennen von Videos." Du brauchst sowas. http://www.conrad.de/TV-SAT-DVD/vga_tv_konverter.sap tbkem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2000
|
![]() Hallo,
@ tbkem danke für den raschen Hinweis, genau sowas habe ich gemeint!!! Gibts so eine VGA TV Konverter box auch noch günstiger, oder ist das bereits ein guter Preis? (eine, die auch noch funktioniert?) thx, willi
![]() |
#4 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |