WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 02:01   #1
MagicMerlin
[WCM] Member

Mein Computer

Standard Guildwars

Hi

Hab nur wieder ein wenig mit GW angefangen und dafuer neben Prophecies nun auch Nightfall und Eye of the North.

Es gibt ja Grundfertigkeiten, die es in alle 3en gibt und die durch die Addons dazugekommen sind.

Wie kommt man an diese, wenn man in Prophecies unterwegs ist?
1.) Gibts nun auch Quests/Trainer fuer diese neuen Fertigkeiten im Basisspiel, oder
2.) (...was ich eher befuerchte) muss man in der jeweils neuen Kampagne diese erwerben und kann erst dann diese nach Prophecies "zurueckbringen". (bzw wenn von nem anderen Char schon freigeschaltet bei diesen "Oberlehrer" mit Fertigkeitspunkten erkaufen)

Thx
Alt 11.10.2009, 22:25   #2
Ugly Priest
Jr. Member

Benutzerbild von Ugly Priest

Standard

hallo,
mein gw zeit ist schon lange her aber vlt kann ich dir noch helfen

gar nicht... also wie du schon gesagt hast, die standard skills zb signet of rezz etc oder ka was da gibt woh oder dk für den monk zb also das skillgrundgerüst, dass
es für jede klasse gibt kannst du die in jedem teil bei quest gratis holen oder eben bei skill trainer kaufen
allerdings die speziellen skills kannst du dir nur in den teilen holen, bzw mit den folianten bin ich mir nicht mehr sicher ob die nicht auch teileübergreifend sind wenn du den
skill fürs pvp freigeschalten hast (balthasar)

ich geh mal davon aus du willst eh nur bissl pve spielen, da sind die meisten addon skills eh unnötig, vlt praktisch aber mehr nicht.
pvp rat ich dir ab weil das is jetzt schon seit gut 2-3 jahre totgebalanced -.-
früher war doch alles besser ^^ wie gesagt r12 hab ich mir dann gar nicht mehr geholt weil nur noch idioten rumgelaufen sind und es einfach nicht mehr lustig war.

welche klasse spielst denn? bzw hol dir auf jeden fall die helden wenn du sie nicht
schon hast, dann brauchst dir keine leute für 95% der quest/missionen suchen

Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wird Nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai
Ugly Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 23:41   #3
MagicMerlin
[WCM] Member

Mein Computer

Standard

Hi

Danke fuer die Infos.
Mhh, ist genau was ich "befuerchtet" hatte.

Also meine "Alten" sind Krieger/Moench und Ele/Moench und wollte jetzt mal ne Ele/Mesmer (Echonuker) probieren. Waldi & Co... da kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Das mit den Helden ist nicht so wichtig, da ich da jetzt mit nem Freund gemeinsam von Anfang an durchspiel. (Sonst haette ich sicherlich nicht nochmals angefange....soooo spannend ists auch wieder nicht)

Stimmt, reines PvE. Bin zwar bei ner Gilde, aber bisher noch kein PvP gespielt. Vielleicht, wenn wir ein paar mehr sind die sich wirklich kennen, dann koennte es interessant werden
Alt 13.10.2009, 20:32   #4
Ugly Priest
Jr. Member

Benutzerbild von Ugly Priest

Standard

UHHHH ein kmöter, tut leid aber da kommen einfach zuviele vorurteile hoch ^^

meine primchar war monk, war einfach meins, wobei ich hatte alles bis auf einen necro und eine assa... ich würd nicht mehr anfangen pvp zu spielen weil bald kommt gw 2
und die zeit von gw 1 ist schon lang vorbei. pve so zum spaß is sicher lustig, der rest ist seit langem katastrophal...

trotzdem hol dir helden, die sind einfach imba

da kommen schöne erinnerungen hoch an gw, hab ca. 5000 stunden gespielt, ein richtiger nerd eben, wobei sollte schon klar gewesen sein als ich r12 angesprochen hab

btw nimm mal meinen avatar genauer unter die lupe, vlt fällt dir was auf

Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wird Nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai
Ugly Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 20:21   #5
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
wenn man in Prophecies unterwegs ist?
Man geht nach Löwenstein und kommt von dortaus in die anderen Gebieten, nach einem Miniquest, danach kann man beliebig per Map hin- und herreisen.

pong

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort